ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 15:57 Uhr

Polizei
Radkappe verursacht Unfall – Zeugen gesucht

Weißwasser. Nach einem Unfall auf dem Halbendorfer Weg in Weißwasser bittet die Polizei um Hinweise zu dem Fahrzeug, was eine Radkappe verlor und gegen ein anderes Auto flog. pm/ckx

Eine 22-jährige Pkw-Fahrerin war am Dienstagabend auf dem Halbendorfer Weg von Weißwasser in Richtung Schleife unterwegs. Auf Höhe eines Baumarkt-Parkplatzes kam ihr ein unbekanntes Fahrzeug entgegen. Während der Fahrt verlor dieses eine Radkappe. Die rollte über die Straße und stieß gegen das Auto der Frau. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 500 Euro, so die Polizei. Weil der Fahrer des anderen Autos flüchtete, bittet die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 03576 2620 zu melden.