ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 03:07 Uhr

Weißwasser geht in Weißenberg unter

1. Bezirksliga. U. Just/huj1

TSV Weißenberg/ Gröditz - TTF Weißwasser 11:4. Nach drei Siegen in Folge hat der TTF-Sechser die zweite Niederlage der Saison einstecken müssen. Die Gastgeber gingen nach den drei Doppelspielen mit 2:1 in Führung. Für den Sieg der Weißwasseraner sorgte das erste TTF-Doppel Marschall/Hocke, das gegen Nitsche/Wunderlich mit 3:1 nach Sätzen gewann. In der ersten Einzelrunde erspielte das Team aber nur zwei Siege und geriet mit 3:6 in Rückstand.

Danach bestimmten dann die Hausherren noch stärker dieses Liga-Duell. Den einzigen Pluszähler der zweiten Runde erzielte Jan Beyer, der sich gegen Nitsche mit 3:1 behaupten konnte.

Punkte für Weißwasser: Thomas Marschall (1,5), Jan Beyer, Renato Sohrmann (je 1), Marcus Hocke (je 0,5)

Weitere Ergebnisse:SV Eckartsberg - SV Stahl Krauschwitz 5:10

TTC Pulsnitz 69 II- TTC Neukirch 12:3

Post SV Görlitz II- TTSV Kirschau/Sohland 10:5

SG Wiednitz/Heide - MSV Bautzen 04 IV 3:12