ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:10 Uhr

Weihnachtsgestecke selbst gebastelt

Großes Interessefand gestern das Angebot des Generationstreffs SpinnNetz in Weißwasser, Weihnachtsgestecke selbst zu basteln. Floristin Erika Wurl gab dabei viele Hinweise für eine kreative Gestaltung. Zum Teil wurden eigene Materialien mitgebracht. Gestaltungselemente wie Zapfen, Moos oder Baumpilze wurden bereits in den letzten Wochen zusammengetragen.
Großes Interessefand gestern das Angebot des Generationstreffs SpinnNetz in Weißwasser, Weihnachtsgestecke selbst zu basteln. Floristin Erika Wurl gab dabei viele Hinweise für eine kreative Gestaltung. Zum Teil wurden eigene Materialien mitgebracht. Gestaltungselemente wie Zapfen, Moos oder Baumpilze wurden bereits in den letzten Wochen zusammengetragen. FOTO: Angelika Brinkop
Großes Interesse fand gestern das Angebot des Generationstreffs SpinnNetz in Weißwasser, Weihnachtsgestecke selbst zu basteln. Angelika Brinkop

Floristin Erika Wurl gab dabei viele Hinweise für eine kreative Gestaltung. Zum Teil wurden eigene Materialien mitgebracht. Gestaltungselemente wie Zapfen, Moos oder Baumpilze wurden bereits in den letzten Wochen zusammengetragen.