ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:02 Uhr

Weihnachtsbaumbrennen war ein voller Erfolg

Trebendorf.. Der Sportverein Trebendorf hat im Januar das erste Weihnachtsbaumbrennen auf der Sportanlage durchgeführt. Nicht nur die Großen kamen zum kostenlosen Glühwein, weil sie ihren Weihnachtsbaum mitbrachten. (red/ni)


Auch für die Kleinen gab es Knüppelteig, der ins Feuer gehalten und somit gebacken wurde. Höhepunkt war nicht nur das Verbrennen der Weihnachtsbäume, sondern die extra hausgemachte Schlach teplatte. Alle hatten viel Spaß und waren begeistert von der schönen Atmosphäre und guten Stimmung. Mit ca. 80 Weihnachtsbäumen und geschätzten 200 Besuchern war die Veranstaltung ein voller Erfolg, so Vorsitzender René Kraink.
Selbstverständlich wird der Sportverein in diesem Jahr wieder am Männertag präsent sein und das traditionelle Mitternachtsfußballturnier durchführen. Zu allen Veranstaltungen ist ein jeder herzlich willkommen.