| 17:15 Uhr

Aktion
WBG ruft in Weißwasser zum Stadtputz auf

Weißwasser. Am Samstag, 11. November, räumt Weißwasser wieder auf. Seit 2008 organisiert die Wohnungsbaugesellschaft mbH Weißwasser (WBG) die Aktion „Weißwasser räumt auf“. Alle, die diese Aktion unterstützen wollen, treffen sich ab 9 Uhr im Tierpark, der dann wieder von vielen fleißigen Helfern von Laub und Unkraut befreit werden soll. Aber auch am Sorauer Platz und wo immer es nötig ist, werden fleißige Hände für Sauberkeit sorgen. Als Partner der Aktion konnte wiederum der Stadtverein Weißwasser gewonnen werden, teilt WBG-Chefin Petra Sczesny mit.

Am Samstag, 11. November, räumt Weißwasser wieder auf. Seit 2008 organisiert die Wohnungsbaugesellschaft mbH Weißwasser (WBG) die Aktion „Weißwasser räumt auf“. Alle, die diese Aktion unterstützen wollen, treffen sich ab 9 Uhr im Tierpark, der dann wieder von vielen fleißigen Helfern von Laub und Unkraut befreit werden soll. Aber auch am Sorauer Platz und wo immer es nötig ist, werden fleißige Hände für Sauberkeit sorgen. Als Partner der Aktion konnte wiederum der Stadtverein Weißwasser  gewonnen werden, teilt WBG-Chefin Petra Sczesny mit.

Natürlich hofft das WBG-Team, dass sich auch in diesem Jahr wieder viele Weißwasseraner an der Aufräumaktion beteiligen.

Wer fleißig anpackt, wird gegen 12 Uhr nach getaner Arbeit auch wieder ganz traditionell zu einer leckeren Kartoffelsuppe in den Tierpark eingeladen.