| 14:47 Uhr

Vollsperrungen ab dem heutigen Dienstag in Weißwasser

Weißwasser. Die Straße der Kraftwerker wird am heutigen Dienstag in Höhe der Hausnummern 11/12 in Richtung Schweigstraße von 8 bis 16 Uhr gesperrt. Dort wird eine Trinkwasserleitung neu verlegt, informiert die Stadtverwaltung.

Sie weist darauf hin, die Halteverbote unbedingt zu beachten.

Ebenfalls am heutigen Dienstag von 8 bis 16 Uhr wird an der Bahnhofstraße 26/Forster Straße (Bereich ehemals Post) voll gesperrt. Dort wird an der Regenwasserleitung gearbeitet. Zur gleichen Zeit ist die Feldstraße im Bereich Kornweg für den Straßenverkehr dicht. Dort erfolgen Reparaturen an der Straße, die jedoch erst am 15. April beendet sein sollen.

Dagegen soll die Sperrung der Meschina im Bereich Nummer 32 am heutigen Dienstag lediglich von 7 bis 10 Uhr dauern. Diese Einschränkung begründet die Stadtverwaltung mit der Anlieferung eines Dachbinders.

Ab dem morgigen Mittwoch 8 Uhr sind die Schulstraße im Bereich Schule und die Bruno-Bürgel-Straße (Einfahrt Schulhof) nicht mehr befahrbar. Die Straßen werden in diesen Bereichen repariert. Mit dem Ende der Arbeiten wird am Donnerstag, 9. April, gegen 16 Uhr gerechnet.