ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 22:31 Uhr

Polizei
Vermisstes Kind gesund aufgegriffen

FOTO: Frank Hilbert
Weißwasser. (pm/trt) Eine vermisst gemeldete 13-Jährige aus Weißwasser ist wohlbehalten wieder aufgefunden worden, teilt Polizeisprecher Thomas Knaup mit. Sie wurde bei einer Freundin aufgegriffen und wollte einfach nicht nach Hause. Von Torsten Richter-Zippack

Vermutlich familiäre Probleme hatten am Sonnabend das Mädchen bewogen, nicht nach Hause zu kommen. Die Mutter machte sich Sorgen, suchte ihre Tochter, fand sie aber nicht und informierte kurz vor Mitternacht die Polizei. Die Beamten suchten mit mehreren Streifen nach dem Mädchen, sogar Suchhunde wurden alarmiert. Eine Streife griff das Kind am Sonntagvormittag an der Straße der Einheit auf. Das Jugendamt wird nun schauen, wie es weitergehen könnte.