| 15:03 Uhr

Polizei
Fußgänger von rotem Skoda angefahren

Boxberg. Bei einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht ist am Sonnabend im Boxberger Ortsteil Klitten ein 32-jähriger Fußgänger verletzt worden.

Bei einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht ist am Sonnabend im Boxberger Ortsteil Klitten ein 32-jähriger Fußgänger verletzt worden. Dieser wurde am Sonnabend gegen 16.25 Uhr in der Ernst-Thälmann-Straße in Klitten in Höhe der Hausnummer 20 von einem Autofahrer gefunden. Der Verunfallte gab an, von einem roten Skoda angefahren worden zu sein. Der Skodafahrer war nach seiner Schilderung auch ausgestiegen und hatte sich daraufhin nach dem Befinden des Mannes erkundigt. Anschließend war er wieder eingestiegen und setzte seine Fahrt fort. Der nach Angaben der Polizei stark alkoholisierte verletzte Fußgänger musste im Krankenhaus behandelt werden.

(ab)