ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 16:38 Uhr

Polizei
Unfall mit vier Verletzten in Bad Muskauer Ortsteil Köbeln

 Feuerwehren, Polizei und Rettungskräfte sind am Donnerstag im Einsatz. Vermutet wurde, dass eine Person eingeklemmt war.
Feuerwehren, Polizei und Rettungskräfte sind am Donnerstag im Einsatz. Vermutet wurde, dass eine Person eingeklemmt war. FOTO: Christian Köhler
Bad Muskau. Ein 81-Jähriger ist mit seinem Pkw auf der Köbelner Straße in Bad Muskau in den Gegenverkehr geraten. Polizei, Feuerwehr und Rettungskräfte sind deshalb am Donnerstagvormittag ausgerückt. Von Christian Köhler

Am Donnerstagvormittag sind auf der Köbelner Straße in Bad Muskau zwei Pkw kollidiert. Wie die Polizei berichtet, ist ein 81-Jähriger Fahrer in den Gegenverkehr geraten. Bei der Kollision ist dabei er selbst, die Beifahrerin sowie die 30-jährige Fahrerin und ihr zweijähriges Kind verletzt worden. Die Autos waren nicht mehr Fahrbereit. Der Sachschaden wird mit rund 5000 Euro angegeben.

 Feuerwehren, Polizei und Rettungskräfte sind am Donnerstag im Einsatz. Vermutet wurde, dass eine Person eingeklemmt war.
Feuerwehren, Polizei und Rettungskräfte sind am Donnerstag im Einsatz. Vermutet wurde, dass eine Person eingeklemmt war. FOTO: Christian Köhler