| 03:05 Uhr

Treffen zum Jubiläum der "Stockhengste" aus Weißwasser

Weißwasser. Am Ostermontag, den 6. April, treffen sich ehemalige Mitglieder, Weggefährten und Freunde des Weißwasseraner Eishockeyfanclubs "Stockhengste" in der Eisarena Weißwasser. amr1

Anlass ist das 25-jährige Gründungsjubiläum. "Eingeladen ist wirklich jeder, der irgendwie mit unserem Fanclub zu tun hatte. Ab 9 Uhr haben wir eine eineinhalbstündige Eiszeit geplant, danach ein gemütliches Beisammensein", verrät das Gründungsmitglied René Just. Und weiter: "Eigentlich wollten wir uns schon im vorigen Jahr treffen, aber da hat es nicht geklappt. Mit dem 25-Jährigen haben wir aber jetzt einen würdigen Anlass." Über bereits circa 20 Anmeldungen freuen sich die Organisatoren. Doch mehr können es gern noch werden. René Just: "Gerade zu den Osterfeiertagen ist vielleicht der eine oder andere wieder in der Heimat. Wer dann möchte, kann auch gern spontan vorbeikommen."

Wer sich jedoch anmelden möchte, hier die Kontaktdaten: Tel. 03576 205345 oder E-Mail rene.just@t-online.de.