ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 03:07 Uhr

Tornados testen in Tschechien

Testspiel.. Das zweite Vorbereitungsspiel absolvieren die Tornados am Sonnabend, 7. September, um 18 Uhr im HC-Stadion Vrchlabí in Jablonec. Elke Weinig

Dort treffen die Nieskyer Eishockey-Cracks auf den HC VLCI Jablonec. Jablonec spielt in der dritthöchsten tschechischen Liga. Allerdings muss Tornado-Trainer Jens Schwabe auf seine Stammspieler Daniel Wimmer, Marco Noack, Marcel Linke und Daniel Bartell verzichten.

Zu diesem Auswärtsspiel hat die Fangruppe "Sturmjäger" einen Fanbus organisiert. Auch für das nächste Testspiel in Ceska Lipa ist eine Fahrt in Planung.

Am Sonnabend ist Abfahrt in Niesky an der Bushaltestelle am Platz der Jugend um 15 Uhr und am 22. September um 14 Uhr. Anmeldungen können online ( www.tornado-niesky/Fanbus ) oder unter der Telefonnummer 03588 207519 oder 202020 erfolgen.