ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 03:13 Uhr

Tischtennisfreunde warten auf Neukirch

1. Bezirksliga, TTF Weißwasser - TTC Neukirch. Ulrich Just/huj1

Zu recht ungewohnter Zeit empfangen die TT-Freunde Weißwasser den TTC Neukirch. Am Sonnabend um 10 Uhr beginnt diese Partie in der Sporthalle der 1. Grundschule in der August-Bebel-Straße 2. Für beide Teams ist es die vorletzte Partie dieses Spieljahres und wird gute Tischtennis-Kost bieten. Die Gäste-Mannschaft ist nicht zu unterschätzen. Sie unterlag dem Staffelsieger Krauschwitz am letzten Spieltag in Neukirch nur knapp mit 6:9.

2. Bezirksliga, Staffel II. TTC Neusalza-Spremberg - TTV Niesky. Am Sonnabend um 16 Uhr muss der Nieskyer Sechser beim Titelfavoriten in Neusalza-Spremberg antreten. In der Vorrunde triumphierten aber die Nieskyer an eigenen Tischen mit 9:6. Im Falle eines erneuten Erfolges der TTV-Mannschaft würde der Kampf um den Aufstiegsplatz noch spannender werden. Dann wären Kodersdorf, Neusalza-Spremberg und auch Niesky nach Minuspunkten in der Tabelle gleich.

TTV Niesky - SV Koweg Görlitz. Das zweite Spiel der Nieskyer an diesem Wochenende findet am Sonntag um 10 Uhr statt. Der TTV-Sechser trifft auf Koweg Görlitz.