ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 21:16 Uhr

Beratung vor Ort
Tipps für Bürger von der Polizei

FOTO: Fotolia
Weißwasser. Die mobile Beratungsstelle der Polizeidirektion Görlitz wird am kommenden Freitag, 31. August, in Weißwasser vor Ort sein und Bürgern Tipps für mehr Sicherheit und den Schutz des Eigentums geben.

Von 9 bis 12 Uhr informieren Polizeihauptkommissar Rolf Kasper und Polizeioberkommissar André Berthold auf dem Weißwasseraner Marktplatz zu verschiedenen Themen in Sachen Sicherheit für Bürger und Eigentum informieren. Themen werden zum Beispiel der Einbruchsschutz in Einfamilienhäusern, Diebstahlschutz rund ums Auto und das Fahrrad sowie die Sicherheit für Senioren im Alltag sein.

Die Polizeidirektion Görlitz lädt Bürger herzlich zu dieser Vor-Ort-Information mit dem Präventionsteams der mobilen Beratungsstelle ein.

(cw)