ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 18:21 Uhr

Die Lachmuskeln bekommen Arbeit
Ticketvorverkauf für „Power sucht Frau“

Boxberg. In Boxberg am Bärwalder See gastiert das Kabarett Breschke Schuch. Es geht um die Frage: Wer ist heute eigentlich das starke Geschlecht?

Das Kabarett Breschke & Schuch ist am Samstag, 23. Juni, um 19 Uhr mit „Power sucht Frau“ zu Gast im Theater im Ohr am Bärwalder See. Karten gibt es im Vorverkauf in der Tourismusinformation TIZ in Boxberg für 17 Euro. An der Abendkasse kostet der Eintritt dann 19 Euro.

In dem Stück geht es um die Frage: Wer ist heute noch das starke Geschlecht? Denn, so heißt es in der Ankündigung: Starke Frauen sind gefragt und gefürchtet. Sollen Männer nicht auch mal schwach sein dürfen? Sie haben sowieso eine Schwäche – für Frauen. Selbst herrische Damen sind dieser männlichen Schwäche gegenüber nicht immer abgeneigt. Aber ein Neutrum Mann hat nichts Maskulines. Es geht schließlich darum, etwas zu erreichen und Erfolge zu verbuchen. Der Schwächling ist eine echte Herausforderung für die Frau, die mehr will als kuscheln. In rasant wechselnden Szenen fliegen die Fetzen zwischen den Protagonisten, die die Typen von nebenan präsentieren – mit Geschichten, wie sie nur das Leben schreibt. In den Hauptrollen sind Thomas Schuch und Beate Laaß zuerleben.

Samstag, 23.Juni, 19 Uhr, Theater im Ohr am Bärwalder See in Boxberg

(pm/ni)