ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:58 Uhr

Ticketverkauf für den Füchse-Schlussspurt

Weißwasser. Am kommenden Dienstag, 11. März, ab 10 Uhr beginnt der Kartenvorverkauf für die Playoffs/Playdowns in Weißwasser. pm/dpr/ni

Da noch nicht klar ist, für welche Runde sich die Füchse qualifizieren, können aktuell auch noch keine genauen Spieltermine veröffentlich werden.

Sollten die Füchse ihren achten Tabellenplatz verteidigen, finden die beiden dann anstehenden Heimspiele am 14. und 18. März um 19.30 Uhr statt. Geht es in die Playdowns, gibt es das erste Heimspiel bereits am 12. März um 19.30 Uhr. Dauerkartenbesitzer erhalten für diese Spiele ein Vorkaufsrecht auf ihren Platz. Wie dieses genau in Anspruch genommen werden kann, wird am nächsten Montag mitgeteilt. Für Besitzer von VIP-Karten verlängert sich ihr Ticket automatisch. Auch in diesem Fall gibt es am Montag genaue Informationen. Zehnerkarten gelten in den Playoffs/Playdowns, wie schon in den letzten Jahren, nicht mehr.

Bisher verlief der Kartenverkauf für die Spiele in der neuen Arena sehr zufriedenstellend, so Füchse-Sprecher Andreas Friebel. Statt knapp 2000 Zuschauern wie in den vergangenen Jahren kämen nun im Durchschnitt 2250. Bei den Derbys reichten die Plätze kaum. Da habe es sich bewährt, aus einigen Sitzplätzen Stehplätze zu machen und so die Plätzezahl auf knapp über 3000 zu erhöhen.