ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:45 Uhr

Ticket-Verkauf für Testspiel gegen Eisbären

Weißwasser. Die Lausitzer Füchse starten am Donnerstag um 10 Uhr mit dem Verkauf der Eintrittskarten für das Heimspiel gegen die Eisbären Berlin. Wie Füchse-Sprecher Andreas Friebel mitteilt, ist die Partie für den 11. pm/ckx

August um 19.30 Uhr angesetzt. Bereits ab etwa 16.30 Uhr soll an diesem Tag das neue Team vorgestellt werden. "Der Kartenverkauf erfolgt wie gewohnt zeitgleich über sämtliche Vorverkaufsstellen und den Online-Ticket-Partner", so Friebel. Wegen der sich bereits abzeichnenden großen Nachfrage nach Sitzplatzkarten, sei entschieden worden, den N-Block mit Sitzplätzen zu bestücken. Dies erfolge aber nur für die Partie gegen Berlin. Für die Fans aus Berlin ist dagegen der L-Block vorgesehen. Hierfür reservieren die Füchse 150 Tickets für Anhänger, die mit Bussen nach Weißwasser reisen. Die Karten können an der Abendkasse gekauft werden. Telefonische Ticket-Bestellungen werden nicht entgegengenommen, so Friebel.