ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 03:13 Uhr

Thomas Jansen wird Kommunalberater auch in Trebendorf

Trebendorf. Nun wird der 49-jährige Thomas Jansen, der seit fünf Jahren als Ortsplaner in Schleife agiert, wenn es um das Thema Umsiedlung geht, auch für Trebendorf ab 2013 neuer Kommunalberater. Der Gemeinderat sprach dem bis dato noch freischaffenden Stadtplaner in der vergangenen Woche das Vertrauen aus. ni

In der jüngsten Vergangenheit arbeitete er auch kontinuierlich mit den Ortschaftsräten vom Trebendorfer Ortsteil Mühlrose zum Thema neue Ortsmitte. Mühlrose lässt sich mehrheitlich nach Schleife umsiedeln. Jansen kündigte an, Bürgermeisterin Kerstin Antonius in Alltagsdingen zu unterstützen und als Interessenvertreter, Moderator und Vermittler für die Interessen der Bewohner in Sachen Umsiedlung aufzutreten.