ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:46 Uhr

Straßenbauarbeiten in Schleifer Ortsteilen

Weißwasser. Wendensteg in Weißwasser gesperrt Voraussichtlich noch bis zum heutigen Mittwoch um 18 Uhr ist der Wendensteg im Bereich Hausnummer 8 in Weißwasser voll gesperrt. Der Grund dafür ist die dringende Rekonstruktion eines Trinkwasseranschlusses, teilt die Stadtverwaltung Weißwasser mit. pm/ni



Bahnübergang wird in Betrieb genommen

D er Bahnübergang am Feld in Trebendorf bleibt vom 20. bis 25. Oktober geschlossen. In dieser Zeit wird die neue Signaltechnik in Betrieb genommen, informiert die Gemeindeverwaltung Schleife. Letzteres trifft auch auf den Übergang an der Kreisstraße nach Halbendorf zu. Doch dieser wird nicht geschlossen, sondern durch einen Mitarbeiter der Bahn geregelt .

Straßenbauarbeiten in Schleifer Ortsteilen

I n der Zeit vom 24. bis 28. Oktober erfolgen Straßenbauarbeiten auf dem Trebendorfer Weg im Schleifer Ortsteil Rohne. Während dieser Zeit bleibt die Straße in Höhe Kita gesperrt, informiert die Gemeindeverwaltung. Für die Anlieger ist die Zufahrt zur Kita möglich. Aber eine Durchfahrt ist nicht machbar während dieser Zeit. Im gleichen Zeitraum erfolgen weitere Straßenbauarbeiten in den Schleifer Ortsteilen ohne Sperrungen. Dabei geht es um Schäden des vergangenen Winters, die jetzt behoben werden .