ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 21:50 Uhr

Saisoneröffnung
Saisonstart im Geopark Muskauer Faltenbogen

Bad Muskau/Döbern. An der Alten Ziegelei in Klein Kölzig geht es rund.

Im Geopark Muskauer Faltenbogen wird  mit neuen Veranstaltungsformaten und Konzepten für den deutsch-polnischen Grenzraum in die Saison gestartet. Das teilt Nancy Sauer mit. „Am Freitag findet die nun schon zur Tradition gewordene Saisoneröffnung im transnationalen Unesco-Global Geopark Muskauer Faltenbogen statt“, sagt sie. Diesmal an der Alten Ziegelei in Klein Kölzig.

„Die Veranstaltung ist nicht nur für Geoparkpartner und –freunde ein erster Höhepunkt“, verspricht sie. Neben einem kurzen Rückblick auf die Vorjahressaison werden in der Vorschau wieder Veranstaltungshöhepunkte, aber auch neue Ideen und Projekte für die Saison 2018 vorgestellt. Im Anschluss wird ein Blick ins Nachbarland und auf den dortigen Stand der Geopark-Intiativen Polens gewagt.

Saisoneröffnung im
Geopark Muskauer Faltenbogen
Alte Ziegelei Klein Kölzig
Freitag, 13. April, 14 Uhr
Weitere Informationen:
Telefon 035600 368712
info@muskauer-faltenbogen.de