ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 17:47 Uhr

Kegeln
TSG-Kegler diesmal ohne Chance

Kegeln. Auf den schwer zu spielenden Bahnen in Hoyerswerda, hatte das 1. Seniorenteam der TSG KW Boxberg-Weißwasser keine Chance, das zweite Punktspiel in der OKV-Liga zu gewinnen. Unter dem Strich waren die Leistungen der TSG-Spieler indiskutabel, sodass am Ende eine klare Niederlage mit 66 Holz Unterschied zu Buche stand.

Nach dem ersten Durchgang mussten Uwe-Jens Gottschling (462) und Eberhard Wudi (465) einen Rückstand quittieren. Auch im zweiten Durchgang konnten Wilfried Hartmann (458) und St. Lisk (487) den Rückstand nicht aufholen. Somit gewann der KSV 47 Hoyerswerda das Punktspiel mit 1938:1872 Punkten gegen die TSG aus Weißwasser.

Die Damen mussten beim SV Biela Cunnersdorf antreten. Gleich im ersten Durchgang erhielten alle Hoffnungen einen Dämpfer. Der Gastgeber gewann mit 3029:2673.