ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 16:52 Uhr

Eishockey
Tornado-Kaderfür neue Saisonist fast komplett

Niesky. Geht es nach dem ELV Niesky, könnte die neue Eishockey-Saison starten. Der Eislaufverein hat für das Team um Trainer Jens Schwabe weitere Zusagen für die nächste Spielserie erhalten. Torfrau Ivonne Schröder wird eine weitere Saison bei der 1. Männermannschaft absolvieren.

Klar ist jetzt auch, dass Philip Riedel weiterhin zum Sturm der Tornados gehört und in der Region bleibt. Verteidiger Jörg Pohling ist ebenfalls wieder mit an Bord.

„Allerdings könnte meine Team noch ein bis zwei Nachwuchsspieler gebrauchen“, sagte Coach Schwabe. Nun bleibt abzuwarten, ob die Verantwortlichen des ELV noch einige gute Spieler beziehungsweise Talente für den Regionalligisten akquirieren können.

Der erste Spieltag in der Regionalliga Ost ist auf den 21. September terminiert.