ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 17:38 Uhr

Tanzsport
Top-Auftritt für Paar aus Weißwasser

Am vergangenen Wochenende vertrat das Turniertanzpaar ..Morten Stricker und Isabelle Zähringer den TSC Kristall erfolgreich beim Franken Dance Festival..in Roth...Seit ihrem Aufstieg in die höchste Leistungsklasse für Junioren musste das Paar..lange hart trainieren, um Anschluss an das Leistungsniveau in dieser Startklasse..zu finden. ..Die Teilnahme an den deutschen Meisterschaften und Ranglistenturnieren seit Oktober..2016 erwiesen sich  hierbei als gute Trainings- und Orientierungsmaßnahme für..Morten und Isabelle...Beim Franken Dance Festival haben sie es nun endlich geschafft und ertanzten..sich nicht nur den Einzug ins Finale, sondern auch den 2.Platz in der Gesamtwertung..der Jugend B und A Klassen der lateinamerikanischen Tänze...Da in der Leistungsklasse Jugend A Latein nur 2 Paare am Start waren, wurden..die Turniere der A und B Klassen zusammengelegt und Morten und Isabelle..erreichten damit in der Auswertung für die B-Klasse sogar Platz 1...
Am vergangenen Wochenende vertrat das Turniertanzpaar ..Morten Stricker und Isabelle Zähringer den TSC Kristall erfolgreich beim Franken Dance Festival..in Roth...Seit ihrem Aufstieg in die höchste Leistungsklasse für Junioren musste das Paar..lange hart trainieren, um Anschluss an das Leistungsniveau in dieser Startklasse..zu finden. ..Die Teilnahme an den deutschen Meisterschaften und Ranglistenturnieren seit Oktober..2016 erwiesen sich hierbei als gute Trainings- und Orientierungsmaßnahme für..Morten und Isabelle...Beim Franken Dance Festival haben sie es nun endlich geschafft und ertanzten..sich nicht nur den Einzug ins Finale, sondern auch den 2.Platz in der Gesamtwertung..der Jugend B und A Klassen der lateinamerikanischen Tänze...Da in der Leistungsklasse Jugend A Latein nur 2 Paare am Start waren, wurden..die Turniere der A und B Klassen zusammengelegt und Morten und Isabelle..erreichten damit in der Auswertung für die B-Klasse sogar Platz 1... FOTO: Yvonne Zähringer
Weißwasser. Das Turniertanzpaar Morten Stricker und Isabelle Zähringer hat den TSC Kristall Weißwasser erfolgreich beim Franken Dance Festival in Roth vertreten. So schafften sie nicht nur den Einzug ins Finale, sondern auch den zweiten Platz in der Gesamtwertung der Jugend B und A Klassen der lateinamerikanischen Tänze.

Da in der Leistungsklasse Jugend A Latein nur zwei Paare am Start waren, wurden die Turniere der A- und B-Klassen zusammengelegt und die Weißwasseraner erreichten damit in der Auswertung für die B-Klasse sogar Platz eins. Bei den Standardtänzen der Junioren B-Klasse landeten sie auf den Plätzen fünf und sechs.