| 18:35 Uhr

Tischtennis
Stahl-Sechserohne Chance

Von Ulrich Just

Tischtennis Landesliga TTVG Oederan-Falkenberg – SV Stahl Krauschwitz 12:3. Auch in diesem Auswärtsspiel hatten die Krauschwitzer keine Chance, ihr Pluskonto weiter zu erhöhen. Nach den drei Doppelspielen lagen die Hausherren mit 2:1 in Führung. Nur dem Spitzendoppel des Stahl-Sechsers Piotrowski/M. George gelang im Entscheidungssatz mit 11:7 ein Erfolg. Die Gastgeber mussten sich nach dem ersten Einzelvergleich aber noch einmal den Ausgleich (2:2) gefallen lassen. Spitzenspieler Marcin Piotrowski gewann gegen die Nummer zwei der Hausherren Michael Stapf knapp mit 13:11 im Entscheidungssatz. In den fünf folgenden Partien setzten sich aber die Spieler des gastgebenden Teams als Sieger durch. Mit dem 2:7-Rückstand war die Partie natürlich entschieden.