ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 18:19 Uhr

Tischtennis
Spitzenteam spielt in Krauschwitz

Tischtennis Landesliga Herren SV Stahl Krauschwitz – SG Großnaundorf Zwei Heim- und zwei Auswärtsspiele stehen in dieser Spielserie noch auf dem Spielplan des Stahl-Sechsers. Von Ulrich Just

Am Sonnabend (16 Uhr) müssen die Gastgeber erneut gegen ein sehr spielstarkes Team dieser Staffel antreten. Großnaundorf ist derzeit Tabellenzweiter.
2. Bezirksliga Herren SV Füchse Uhsmannsdorf – SG Steinigtwolmsdorf Der Gäste-Sechser hat praktisch keine Chance mehr auf den Klassenerhalt. Schon in der Vorrunde war die Uhsmannsdorfer Mannschaft mit 9:6 erfolgreich. Diese Partie findet am Sonnabend um 14 Uhr im „Fuchsbau“ statt.
TTG 64 Boxberg – TTV Niesky Gleich zwei Heimpartien absolviert der TTG-Sechser an diesem Wochenende. Am Sonnabend um 15 Uhr ist der Nieskyer-Sechser zu Gast in der Boxberger Turnhalle. Am Sonntag empfangen die Gastgeber dann um 9 Uhr die SG Steinigtwolmsdorf.