ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 18:20 Uhr

Fussball
Schleife weicht auf Kunstrasen aus

Fußball-Kreisoberliga SV Lok Schleife – FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf Nicht noch ein Spielausfall, heißt es in den Reihen der Lok. Daher weicht Schleifes erste Mannschaft an diesem Wochenende auf den witterungsunabhängigeren Kunstrasenplatz des Nachbarortes Trebendorf (Sportplatzstraße 1, 02959 Trebendorf) aus. Von Paul Kretschmer

Dazu empfängt man mit dem FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf den nächsten unmittelbaren Tabellennachbarn. Die „Gäste“ aus dem Dreiländereck haben nur zwei Punkte weniger auf dem Konto bei einem Spiel Rückstand zu Lok.
1. Kreisklasse SV Lok Schleife II – SpG SV Gebelzig 1923 Nachdem für die zweite Mannschaft in der Kreisklasse bereits drei Spiele abgesagt worden sind, weicht auch dieses Team nach Trebendorf aus. Fast schon unfassbare 105 Tage nach dem letzten Meisterschaftsspiel für Lok II soll endlich wieder die Punktejagd für die Jungs vom Trainergespann Medack/Hoffmann stattfinden. Die „Gäste“ siegten zuletzt gegen den Tabellenletzten aus Trebus mit 4:2.