ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 18:11 Uhr

Handball
Schleife mit Derby gegen Rietschen

Schleife. Die Schleifer Handballer begrüßen am kommenden Samstag um 18 Uhr einen alten Bekannten. Es kommt zum schon geschichtsträchtigen Derby gegen Stahl Rietschen. Diesmal heißt es für die Mannen der Lok, sich gegen die Reserve der Stahlmannen zu beweisen.

Und da bekanntlich ein Derby immer seine eigenen Gesetze schreibt, geht Schleife als Tabellenzweiter zwar als Favorit ins Rennen, ist sich seiner schweren Aufgabe aber wohl bewusst und gewarnt. Beide Teams besitzen eine Menge Jugend, daher wird ein schnelles Spiel zu erwarten sein. Gespielt wird in der Schulsporthalle in Schleife.

Den Tag eröffnen wird um 14.15 Uhr wieder die B-Jugend des Stahl Krauschwitz/Schleife, ehe um 16 Uhr die 2. Männer das Parkett betritt und gegen die SG Eibau/Zittau auf Punktejagd los dampft.