| 17:43 Uhr

Fussball
Schleife erwartet Kellerduell in der Fußball-Kreisoberliga

Schleife. Zum Kellerduell in der Fußball-Kreisoberliga kommt es an diesem Sonnabend auf dem Jahnring. Dabei empfängt Lok als Dreizehnter den Zwölften, Blau-Weiß Obercunnersdorf. Schleifes schwarze Serie ging zuletzt weiter beim Derby in Weißwasser. Seit zwei Monaten ist man ohne Punktgewinn. Lok ist damit voll gefordert, endlich wieder zu punkten. Anstoß ist um 13.30 Uhr auf dem Jahnring. Von Paul Kretschmer

In der Kreisklasse könnte es an diesem Sonnabend zum Duell zwischen Rothenburg II und Lok Schleife II kommen. Lok als Gastgeber ist nach dem letzten Erfolg auswärts bei Horka in der Tabelle wieder nach oben geklettert und belegt einen zufriedenstellenden Rang fünf. Bei den Gästen hingegen läuft es bislang noch nicht so richtig. Im vorletzten Duell gab es erst den ersten Saisonerfolg, entsprechend steht man auf dem vorletzten Tabellenplatz. Für Lok ein Warnhinweis, dass die Gäste so langsam erstarken. Anpfiff würde beim Zustandekommen der Partie um 11.30 Uhr auf dem Jahnring sein.