ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 17:59 Uhr

Fussball
Pokal-Aus für Frauendes VfB Weißwasser

Weißwasser. Die Frauen des VfB Weißwasser sind im Kreispokal-Viertelfinale im Kleinfeldfußball ausgeschieden. Gegen den SV Horken Kittlitz gab es ein 5:7 (4:3). Nach nicht mal vier Minuten führten die Gäste bereits mit 2:0. Doch enormer Kampfeswille und Einsatz in allen Reihen ermöglichten, dass die Frauen aus Weißwasser wieder herankamen. Von Birgit Husgen

Christin Schmidt und Roxana Werner (2) sorgten sogar für die VfB-Führung. Christin Schmidt gelang sogar das 4:2. Unmittelbar vor dem Pausenpfiff kamen die Gäste zum Anschluss. In der zweiten Hälfte drehten die Gäste dann das Spiel. Damit heißen am 18. März die Halbfinalbegegnungen SV Horken Kittlitz gegen den SV Lok Schleife und SV Zodel 68 gegen Uhsmannsdorf.