ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 18:30 Uhr

Fussball
Lok Schleifemit Rückenwind

Fußball Kreisoberliga. SV Lok Schleife - Holtendorfer SV Mit dem Rückenwind von zwei (wenn auch glücklichen) Siegen in Folge wird Schleife an diesem Wochenende den Tabellenfünften, Holtendorfer SV, auf dem Jahnring empfangen. Bei den Gästen sieht es ähnlich gut aus. Zuletzt gab es ein Unentschieden und davor drei Siege in Folge. Von Paul Kretschmer

SV Lok Schleife - Holtendorfer SV  Mit dem Rückenwind von zwei (wenn auch glücklichen) Siegen in Folge wird Schleife an diesem Wochenende den Tabellenfünften, Holtendorfer SV, auf dem Jahnring empfangen. Bei den Gästen sieht es ähnlich gut aus. Zuletzt gab es ein Unentschieden und davor drei Siege in Folge. 

SV Lok Schleife II - SpG SG Mücka. Beide Mannschaften trennen zwei Punkte, mit einem Sieg als Revanche auf die Hinserienniederlage (5:4) würde Lok an Mücka vorbeiziehen.