ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 18:25 Uhr

Fussball
Lok Schleife gegen Niesky gefordert

Schleife. Am kommenden Samstag stehen wieder zwei reizvolle Fußball-Punktspiele für die beiden Schleifer Herrenmannschaften an. Während die Erste in der Landskron Oberlausitzliga um 15 Uhr die Reserve vom FV Eintracht Niesky empfängt, ist die Zweite bei der zweiten Mannschaft von Fortuna Trebendorf zum „kleinen“ Derby zu Gast. Von Paul Kretschmer

Während es für die Lok in den letzten Spielen richtig rund lief und man aus den letzten drei Partien auch drei Siege einfahren konnte, wusste auch Niesky in den letzten Spielen zu überzeugen. Am vergangenen Spieltag setzte es zwar eine herbe Pleite gegen Rietschen, allerdings konnte man zuvor zwei Kantersiege feiern, somit sollte man in Schleife vor dem direkten Tabellennachbarn gewarnt sein.