ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 18:25 Uhr

Fussball
Lok Schleife brennt auf Revanche

Fußball-Kreisoberliga. SV Lok Schleife – FSV Kemnitz Zehnter gegen Elfer heißt es am Wochenende beim Spiel Schleife gegen Kemnitz. Die Gäste des FSV haben zwei Punkte Vorsprung vor Lok, es stehen insgesamt noch drei Spieltage in der Liga an. Von Paul Kretschmer

Zuletzt gab es gegen Niesky und Rietschen zwei Heimniederlagen für Kemnitz. Lok hat die letzten beiden Spiele gewonnen und ist weiterhin gut in Fahrt. Mit dem Wissen und Willen sollte nun eine Revanche für die Niederlagen aus den letzten beiden Aufeinandertreffen fällig sein. Anstoß ist am Sonnabend um 15 Uhr auf dem Jahnring.
SV Lok Schleife II – SpG ASSV Horka Schleifes zweite Herrenmannschaft, derzeit das einzige sieglose Team der Rückrunde, empfängt am Sonnabend vor heimischer Kulisse die SpG ASSV Horka. Die Gäste liegen sechs Punkte hinter Lok II auf dem drittletzten Tabellenrang zwölf. Anstoß ist übrigens diesen Sonnabend um 13 Uhr auf dem Jahnring.
SV Lok Schleife – SpG FSV Oderwitz 02  Am Sonntag steigt auf dem Schleifer Jahnring das Spitzenspiel des Tabellenführers gegen den Zweiten. Anstoß ist um 10.30 Uhr auf dem Jahnring.