| 17:40 Uhr

Tischtennis
Letztes Heimspiel für Krauschwitzer Team

Krauschwitz. In der Tischtennis-Landesliga spielt Stahl Krauschwitz gegen den TTV Dresden 2007. Mit drei Heimerfolgen startete dieses Dresdener Team sehr erfolgreich in die Saison. Am vergangenen Wochenende mussten sie aber auch ihre erste Niederlage gegen den SV Motor Mickten Dresden (7:9) in Kauf nehmen. Dieses letzte Heimspiel des Stahl-Sechsers in diesem Jahr findet am Sonnabend um 19.30 Uhr im TT-Zentrum statt. Von Ulrich Just

In der 2. Bezirksliga der Herren empfangen die Füchse Uhsmannsdorf den SV WR Schirgiswalde. An eigenen Tischen wollen sich die „Füchse“  den zweiten Saisonsieg erkämpfen. Die Partie beginnt am Sonnabend um 14 Uhr im „Fuchsbau“

Die Begegnung TTV Niesky gegen TTG 64 Boxberg wird am Sonntag um 10 Uhr in der Turnhalle der Mittelschule in Niesky ausgetragen. Nach dem ersten Saisonspiel bei der SG Steinigtwolmsdorf (8:8) konnte sich der TTG-Sechser keine weiteren Pluspunkte erkämpfen. Die Gastgeber belegen derzeit den sechsten Platz in der Tabelle.