| 17:39 Uhr

Tischtennis
Krauschwitz unterliegt gegen Top-Team klar

Krauschwitz. Von Ulrich Just

In der Tischtennis-Landesliga hat Stahl Krauschwitz gegen die SG Großnaundorf mit 3:12 verloren. Schon in der Vorrunde musste der Stahl-Sechser mit einer klaren 4:11-Niederlage die Heimreise antreten. Das Gäste-Team trat in diesem Vergleich mit seinem Stammsechser an und sicherte sich schon nach den Doppelspielen eine klare 3:0-Führung. Im ersten Einzelvergleich war Marcin Piotrowski dann aber gegen Falk Stuhlmacher mit 3:0 nach Sätzen erfolgreich. Den zweiten Einzelsieg an diesem Tag für die Gastgeber erkämpfte Kevin George, der sich nach einem sehr spannenden Match im fünften Satz mit 13:11 gegen Pavel Vavak als Sieger durchsetzen konnte. Für den dritten Einzelerfolg sorgte in der zweiten Einzelrunde Holger Krautz. Er gewann gegen den Großnaundorfer Zdenek Fialka mit 3:1 nach Sätzen. Danach war  gegen dieses Top-Team aber nichts Zählbares mehr zu holen.