ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 18:11 Uhr

Kegeln
Kraftwerker wollen den Spitzenplatz behaupten

Weißwasser. An diesem Wochenende starten drei weitere Kegel-Teams der TSG KW Boxberg-Weißwasser in das Jahr 2019. Die Männer sind nach ihrem Sieg in der Vorwoche schon wieder am Start. So treffen sie am Sonntag ab 9 Uhr in Ebersbach auf den TSV und wollen mit einem Sieg die Tabellenspitze behaupten.

Einen Tag vorher fährt die 1. Seniorenmannschaft zum heimstarken Baruther SV 90. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung sollte trotzdem ein Sieg für die Kraftwerker möglich sein, um an der Spitze der OKV-Liga zu bleiben.

In der Kreisliga der Senioren hat die 2. Mannschaft Heimvorteil und trifft auf den KSV 90 Neugersdorf III. In der gleichen Staffel fährt die 3. Mannschaft nach Hagenwerder und spielt dort gegen den Spitzenreiter NSV Görlitz.