| 15:20 Uhr

Tischtennis
Erster Erfolg des Viktoria-Teams

Tischtennis Bezirksklasse Herren. SV Viktoria Gablenz – SG Lückersdorf-Gelenau III  9:6 In dieser Heimpartie erkämpften sich die Gablenzer im dritten Spiel ihren ersten Saisonerfolg. Nach den drei Doppelvergleichen lag das Viktoria-Team schon mit 2:1 in Führung. In der ersten Einzelrunde konnten die Hausherren diesen Vorteil mit vier Siegen auf 6:3 weiter ausbauen. Den Dreipunkte-Vorsprung behauptete der heimische Sechser bis in das letzte Einzelspiel dieser Begegnung.    Von Ulrich Just

SV Viktoria Gablenz – SG Lückersdorf-Gelenau III  9:6 In dieser Heimpartie erkämpften sich die Gablenzer im dritten Spiel ihren ersten Saisonerfolg. Nach den drei Doppelvergleichen lag das Viktoria-Team schon mit 2:1 in Führung. In der ersten Einzelrunde konnten die Hausherren diesen Vorteil mit vier Siegen auf 6:3 weiter ausbauen. Den Dreipunkte-Vorsprung behauptete der heimische Sechser bis in das letzte Einzelspiel dieser Begegnung.   

Punkte für Gablenz: Peter Lehmann (2,5), Maik Schmidt (2), Torsten Zerna, Hartmut Schulz (je 1,5), Andreas Kagelmann (1), Henry Namaschk (0,5)