ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 16:29 Uhr

Fussball
Eintracht mit verdientem Remis

Fußball-Testspiel. FV Eintracht Niesky – Bischofswerdaer FV 08 0:0. Im zweiten Testspiel auf der Nieskyer Jahnsportstätte hat Eintracht Niesky gegen den Regionalliga-Aufsteiger Bischofswerdaer FV ein Unentschieden geholt.

Das Trainerteam musste in diesem Testspiel auf die erfahrenen Jonathan Schneider, Oliver Nitsche, Marc Höher und Aron Ritter verzichten, doch die jungen Talente konnten sich beweisen. Der Gast hatte zwar mehr vom Spiel, doch so richtig Torgefahr kam nicht auf. Daniel Höher zeigte sich als der sichere Rückhalt. Zudem war Eintrachts Abwehr meist im Bilde.Während des Spieles bekam übrigens Trainer Paul Neumann einen Anruf vom SV Oberland/Spree, wo Eintracht am 24.Juli spielen sollte. Da der Platz im Oberland nicht zur Verfügung steht, einigten sich beide Vereine, die Partie in Niesky auszutragen. Anpfiff gegen die Bezirksklässler ist dann um 19 Uhr auf der Jahnsportstätte.