ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 17:50 Uhr

Fussball
Eintracht bleibt in der Erfolgsspur

Fußball-Landesliga. FV Eintracht Niesky - VfL Pirna-Copitz 1:0 (1:0) Tor: 1:0 Stefan Süß (29.), Zuschauer: 60, Schiedsrichter: Michael Näther (Neschwitz)

Der Gastgeber machte sofort Druck und die Pirnaer Abwehr war enorm gebunden. Doch die Gäste versteckten sich nicht, da man ebenfalls den Angriff suchte. Nach zehn Minuten vergab Marc Höher für die Eintracht einen Elfmeter. Nach einer halben Stunde konnten die Nieskyer dann aber doch jubeln. Eine Ecke brachte Marc Höher flach an die Strafraumgrenze in den Rücken der Gäste. Stefan Süß kam aus dem Rückraum und jagte den Ball mit viel Schwung in das Gästetor. Pirna drängte auf den Ausgleichstreffer. Die letzten zwanzig Spielminuten gehörten ganz klar den Pirnaern, die aber immer wieder am stark haltenden Reichel scheiterten.