ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 18:06 Uhr

Handball
Ein überzeugender Siegder Schleifer Lok-Männer

Schleife. Die Lok-Handballer aus Schleife haben in der Ostsachsenliga den NSV GW Görlitz mit 28:21 (13:7) bezwungen. Grundlage war die Abwehrarbeit, an der sich der Gegner von der ersten Minute an die Zähne ausbiss.

Nach einer soliden ersten Hälfte kam, wie schon oft in der Saison, die schlechte Zweite. Man verschlief es, den Sack zeitig zuzumachen. Der NSV konnte dies aber nicht richtig nutzen.

Schleife hatte auch die Gelegenheit, der Jugend wieder Spielpraxis zu geben. Ein paar schöne Spielzüge wurden den Zuschauern noch gezeigt. Zum Schluss stand aber ein überzeugender 28:21-Sieg für die Lok.

Noch zu erwähnen ist die gute Leistung der zweiten Mannschaft,  welche sich gegen die Reserve des NSV‘s ebenso durchsetzen konnte (26:22). Noch ein toller Erfolg ist der Sieg der B-Jugend, die sich beim Spitzenreiter Bernstadt behaupten konnte. Nächste Woche geht es am Samstag (14 Uhr) für die Männer zum SV Obergurig.