ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 17:59 Uhr

Tischtennis
Doppelspieltagin Krauschwitz

Tischtennis 1. Bezirksliga Herren.   SV Stahl Krauschwitz II-SG Wiednitz/Heide Das Aufstiegs-Team aus der vergangenen Saison konnte sich erstaunlich schnell etablieren. Diese Begegnung wird am Sonnabend um 14 Uhr im TT-Zentrum an der Apotheke ausgetragen.

SV Stahl Krauschwitz -SG Wiednitz/Heide Die Spielgemeinschaft Wiednitz/Heide absolviert auch gleich ihr zweites Auswärtsspiel der Saison in Krauschwitz gegen den Spitzenreiter in dieser Staffel. Die Partie beginnt um 18 Uhr im TT-Zentrum.

SV Füchse Uhsmannsdorf - SV WR Schirgiswalde Die Mannschaft aus Schirgiswalde konnte sich am zweiten Spieltag mit einem 8:8-Unentschieden gegen die SG Steinigtwolmsdorf ihren bisher einzigen Pluszähler erkämpfen. Der „Füchse“-Sechser startete gut in die Saison und steht auf Platz vier. Dieses Spiel beginnt am Sonnabend um 14 Uhr im „Fuchsbau“.

TTG 64 Boxberg - TTC Neusalza-Spremberg Das Spiel wird am Sonnabend um 15 Uhr in der Sporthalle der Grundschule ausgetragen.