ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 17:52 Uhr

Kegeln
Bahnrekord für TSG-Kegel-Damen

Weißwasser. Die Kegel-Damen der TSG KW Boxberg-Weißwasser haben in der OKV-Liga gegen den KV Bautzen einen überzeugenden Sieg herausgespielt. Zur Krönung wurde dies auch noch mit einem neuen Bahnrekord mit 3060 Punkten erreicht.

Steffi Wollf lieferte ein Spitzenergebnis ab, denn nach ihrem Wechsel von Rietschen zur TSG kommt sie immer besser mit ihrer neuen Heimbahn zurecht. Sie erreichte mit 568 Punkten einen neuen Bahnrekord. Mit dem am Ende klaren 3060:2950 Holz konnte der Anschluss an den Tabellenführer hergestellt werden.

Einen hart umkämpften Sieg erreichte das Seniorenteam der TSG Kraftwerk Boxberg-Weißwasser gegen den SV Kirschau. Beim 2008:1919-Erfolg gelang Uwe Lißner mit sehr guten 540 Punkten die Tagesbestleistung.