| 17:48 Uhr

Fussball
Am Osterwochenderollt der Ball

24.03.2018,Fußball-FC Oberlausitz : Fortuna Trebendorf.Kaspar Haldas(10)Schuß ging nicht ins Tor.Patrik Klouda kam noch mit den Fingerspitzen ans leder.Foto:Joachim Rehle
24.03.2018,Fußball-FC Oberlausitz : Fortuna Trebendorf.Kaspar Haldas(10)Schuß ging nicht ins Tor.Patrik Klouda kam noch mit den Fingerspitzen ans leder.Foto:Joachim Rehle FOTO: Joachim Rehle
Trebendorf.

In den sächsischen Fußballligen, so auch in der Landesklasse, rollt auch über Ostern der Ball. So werden die im Winter ausgefallenen Spiele nachgeholt. Fortuna Trebendorf und der FC Oberlausitz Neugersdorf II (in dieser Szene vom vergangenen Wochenende kann Patrik Klouda den Schuss von Kaspear Haldas parieren), haben zwar Pause. Dafür ist aber der LSV Neustadt am Ostermontag (15 Uhr) gegen die SG Weixdorf gefragt. ⇥Foto: Joachim Rehle