ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:26 Uhr

SpG Weißwasser deklassiert Zodel

Weißwasser. SpG Zodel - SpG VFB Weißwasser 1:8 (1:3). Die Spielgemeinschaft Weißwasser ging als klarer Favorit in dieses Spiel. A. Bordihn

Zodel trat nur mit zehn Mann an. Denis Grez besorgte das 1:0 für Weißwasser (2.). Der Tabellenführer zeigte aber bis zur 15. Minute kein gutes Spiel. Die Quittung folgte in Minute 24 durch das 1:1. Marc Gaumer stellte mit dem 1:2 den alten Abstand wieder her (33.). Christopher Robel legte das 1:3 nach (38.). In Hälfte zwei steigerten sich die Gäste. Marc Gaumer markierte das 1:4. Robert Balko traf per Elfmeter 1:5 (57.). Das 1:6 ging auf das Konto von Marc Gaumer (59.).

Zodel steckte nicht auf und kam in der 73. Minute gefährlich vor das Tor von Steve Habermann, doch der Kopfball verfehlte sein Ziel. Sebastian Hentschel (86.) und Charly Lerche (87.) besorgten schließlich den 1:8-Endstand.