ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:38 Uhr

SPD-Ortsverein wählt Vorstandsmitglieder

Rietschen/Weißwasser. Noch einige freie Plätze für Sommertour Für die vierte und letzte RUNDSCHAU-Sommertour in diesem Jahr gibt es noch einige freie Plätze. Die Tour führt am Mittwochnachmittag unter dem Motto „Saftige Zeiten“ auf den Erlichthof in Rietschen. mha

Dort wird die freiberufliche Biologin Grit Striese den Besuchern zeigen, was aus heimischem Obst alles werden kann. Ab 14 Uhr werden Säfte kreiert, verkostet und über den besten am Ende abgestimmt. Mit heimischen Kräutern und exotischen Gewürzen werden aus einfachen Säften himmlische Verführungen - angesprochen sind Kinder und Erwachsene.

Anmeldungen sind am Dienstag von 13 bis 13.30 Uhr unter 03576 /218 16 26 möglich. Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen begrenzt.

SPD-Ortsverein wählt Vorstandsmitglieder

Der SPD-Ortsverein Weißwasser hat seine weiteren Mitglieder des Vorstandes neu gewählt. Neben der Vorsitzenden Kathrin Schmied, dem Stellvertreter Ronald Krause und der Schatzmeisterin Regina Schur gehören nun Christa Stolze, Thomas Jurk, Karl-Heinz Melcher, Knut Olbrich und Peter Sieger dem Vorstand des Ortsvereins Weißwasser an, teilt die SPD mit. pm/mha