ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 17:31 Uhr

Kindertag
Spaß in der Erlebniswelt

Großen Spaß hatten am Samstag Julian, Evan, Chiara und Justin, denn zum ersten Mal wurde die Happy-Rutsche im Freien der Erlebniswelt Krauschwitz aufgebaut.
Großen Spaß hatten am Samstag Julian, Evan, Chiara und Justin, denn zum ersten Mal wurde die Happy-Rutsche im Freien der Erlebniswelt Krauschwitz aufgebaut. FOTO: Arlt Martina
Krauschwitz. Zum Kindertag ist immer etwas los in Krauschwitz.

Großen Spaß hatten  Samstag Julian, Evan, Chiara und Justin, weil die Happy-Rutsche im Freien der Erlebniswelt Krauschwitz aufgebaut war. Das Wetter war zur Kindertagsparty sehr sommerlich. Ob Banane, Schaumkanone oder Aqua-Ball, die Angebote wurden von den Kindern gern genutzt.  Das Aqua-Team lud zum Schnuppertauchen ein, Philipp Guder zur  Seifenblasenshow. ⇥ Foto: Martina Arlt