ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:03 Uhr

Sommernachtsball in der Orangerie

Bad Muskau.. Traditionsgemäß findet der Sommernachtsball am 2. August in der Orangerie der Stiftung „Fürst-Pückler-Park Bad Muskau“ statt. Es ist nun schon das fünfte Mal, dass man sich zu einem geselligen Beisammensein trifft. (red/ni)

Beginn ist am kommenden Sonnabend um 20 Uhr, Einlass bereits um 19 Uhr. Die Plätze sind für den Sommernachtsball nummeriert, informierte die Stiftung.
Auch in diesem Jahr erwartet die Gäste aus nah und fern ein Abend im Pücklerschen Ambiente.
Zauberei, Tanz und Unterhaltung mit dem Dresdener Ballhausorchester sowie ein reichhaltiges Sommerbüfett werden zum Gelingen des festlichen Abends beitragen.
Wer möchte, kann unter den Kastanienbäumen bei Kerzenschein, guter Musik und einem Gläschen Wein sicher eine angenehme laue Sommernacht erleben.
Wie gestern von Ute-Martina Kühnel von der Orangerie zu erfahren war, sind Karten - das Büfett ist inklusive - für diese Veranstaltung noch im Informationszentrum der Stiftung „Fürst-Pückler-Park Bad Muskau“ , Tel. 035771/515 25, erhältlich.