ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 18:04 Uhr

Weißwasser
Sommercamps im Kiez Weißwasser sind begehrt

Weißwasser. Pippi Langstrumpf und ihre Freunde sorgen für Spaß in den Ferien

(ni) Das Kindererholungszentrum (Kiez) am Braunsteich bietet in den Sommerferien drei verschiedene Camps an, die bei Familien mit Kindern sehr beliebt sind. Das schätzt Geschäftsführer Marcel Proske im Gespräch mit der RUNDSCHAU ein. Mit einer Kapazität von 240 Plätzen ist das Kiez in die Planung gegangen. Aufgrund der vielen Anmeldungen wurde schon auf 280 aufgestockt.

Für die jungen Naturliebhaber bietet sich das Wald-Wasser-Camp an, das sechsmal für jeweils eine Woche stattfindet. Hoch im Kurs steht bei den Kindern auch das Halli-Galli-Camp, bei dem Pippi Langstrumpf mit ihren Freunden im Mittelpunkt steht. Auch hier sind sechs Durchgänge vorgesehen. Diese Angebote und auch das Tanz-Camp wenden sich an Acht- bis Vierzehnjährige. Bei „Tanz mit uns durch die Ferien“ mit Showtanz-Trainerin Lara Helbig vom TSC Kristall gibt es nur drei Termine für je eine Woche. Wer mehr dazu wissen möchte, erhält die Informationen per Telefon unter 03576 253160 oder per E-Mail an info@kiezbraunsteich.de

(ni)