| 02:45 Uhr

Sommer, Sonne, Gaudi-Zeit

FOTO: Köhler
Weißwasser. Die Schüler der Schule zur Lernförderung "Brüder Grimm" in Weißwasser haben am Mittwoch ihr Sommerfest zelebriert. Neben einer Hüpfburg und Modellbau hatten die Kids ihren Spaß bei der Gaudiolympiade. Christian Köhler

Saskia und Charlin betätigten dabei zum Beispiel die Spritze und Lukas versuchte, mit dem Wasserstrahl die Büchsen zu treffen. Bei der Olympiade standen aber auch Sommerski, Schwammlauf und Gummistiefelweitwurf auf dem Programm.

Schulleiterin Ilona Schindler bedankte sich bei allen Schülern, Lehrern und Erziehern sowie der Hauptorganisatorin des Festes Ute Manthei, der Leiterin des Schulclubs, für das schöne Fest. Ihr und den zahlreichen Sponsoren war es zu verdanken, dass die Schüler und Eltern an diesem Tag so viel Spaß hatten.