ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 16:43 Uhr

Samstag wird gerätselt
Seitenquiz „Weltmeisterlich“ in der Hafenstube

Weißwasser. Die WM ist Samstag bereits in vollem Gange, und das Team vom SKZ Telux steigt in den sportlich Zug mit ein. Das bedeutet, dass das Juni-Quiz etwas sportlicher als sonst wird, so Sebastian Krüger. „Wir werden aber unseren ‚normalen‘ Charme beibehalten und dazu eine gewaltige Ladung sportlicher Fragen packen.

Und da wir selber doch eher Sportmuffel sind, können sich die Besucher darauf einstellen, dass sich zwischen sportlichen Auskennerfragen auch der ein oder andere Seitenhieb einschleichen wird“, so Krüger. Ansonsten gibt es, wie gehabt bei einem Seitenquiz, allerlei nützliches und noch mehr unnützes Wissen zu lernen und gleich wieder zu vergessen. Verpackt wird alles in drei aufregenden Runden mit insgesamt 30 Fragen.
Einlass  und Anmeldung ab 19.30 Uhr, Beginn: 20.15 Uhr in der Hafenstube. Anmeldung und Reservierungen sind unter hafenstube@skz-telux.de möglich.
Weitere Infos unter www.facebook.com/seitenquiz oder www.seitenquiz.de

(pm/ni)