| 08:59 Uhr

Baustelle
Schwarzdecke wird „platt“ gemacht

Nachdem die Abwasserleitungen und die Wasserleitungen ausgewechselt worden sind geht es nun an die Sanierung der Rennpiste vor den Wohnhäusern auf dem Eichendorfweg in Weißwasser.Etwa 200 Meter Schwarzdecke wurd gestern aufgetragen.Walzen machten dann den noch dampfende Belag "platt".Anwohner sind begeistert.Endlich!.Foto:Joachim Rehle
Nachdem die Abwasserleitungen und die Wasserleitungen ausgewechselt worden sind geht es nun an die Sanierung der Rennpiste vor den Wohnhäusern auf dem Eichendorfweg in Weißwasser.Etwa 200 Meter Schwarzdecke wurd gestern aufgetragen.Walzen machten dann den noch dampfende Belag "platt".Anwohner sind begeistert.Endlich!.Foto:Joachim Rehle FOTO: Joachim Rehle / Rehle Joachim
Weißwasser.

Nachdem die Abwasserleitungen und die Wasserleitungen ausgewechselt worden sind, geht es nun an die Sanierung der „Rennpiste“ vor den Wohnhäusern auf dem Eichendorfweg in Weißwasser. Etwa 200 Meter Schwarzdecke sind gestern aufgetragen worden. Walzen machten dann den noch dampfende Belag „platt“. ⇥ Foto: Joachim Rehle