ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:04 Uhr

Roland Kaiser singt beim 20. Neptunfest

Halbendorf.. Im nächsten Jahr, wenn die Halbendorfer das 20. Neptunfest feiern, lassen sie es so richtig krachen, wie die RUNDSCHAU vom Heimatverein erfuhr. Dazu haben sie sich Schlagerstar Roland Kaiser eingeladen. Er wird am Sonntag, dem 16. Juli, um 18 Uhr ein einstündiges Konzert geben. (ni)


Der 53-Jährige hat bisher über 80 Millionen Tonträger in 30 Jahren kontinuierlicher Karriere verkauft. Bis heute ist er wieder und wieder in den Hitparaden zu finden. Nicht nur bei den Gleichaltrigen ist er beliebt, sondern mehr und mehr bei der Jugend. Für die ist er zurzeit eine regelrechte Kultfigur, sie fahren zu seinen Konzerten, können seine Lieder auswendig. Als er beim Tag der Sachsen in Weißwasser auftrat, waren seine Fans begeistert und hätten sich ihn länger auf der Bühne gewünscht. Das wird 2006 in Halbendorf nachgeholt.